Am 14. März wurde im Haarstudio von Madlon Persicke in der Lichtenrader Steinstraße 26 gefeiert.


Im Jahr 2005 eröffnete die sympathische Lichtenraderin das Haarstudio. Zum 10jährigen Geschäftsjubiläum waren Kundinnen und Kunden, Geschäftspartner, Freunde und interessierte Lichtenrader eingeladen. Viele freuten sich über die Einladung und gratulierten der Friseurmeisterin. Die Gäste wurden sehr freundlich und zuvorkommend von den zwei Mitarbeiterinnen Angela Wachowski und Nadine Schworck empfangen.

Angela Wachowski, Madlon Persicke und Nadine Schworck (v.l.n.r.)



...als Gäste auch dabei... Detlef und Diana Linek von "Werbung Lichtenrade"
Bei einem Glas Sekt konnte man mit der Chefin anstoßen und auch der Livemusik lauschen.

Draußen waren noch etwas kühlere Temperaturen, aber die Bratwurst wärmte dann gut von Innen.

Im Haarsalon, der ein klein wenig das Wohnzimmer von Madlon Persicke ist, sollen sich die Gäste auch bei den regelmäßigen Besuchen wohlfühlen. Für die drei Friseurinnen steht die Pflege von Haut und Haar im Vordergrund. Madlon Persicke und ihre zwei Mitarbeiterinnen freuen sich über ihren Besuch.

Thomas Moser

Haarstudio Madlon Persicke

Steinstraße 26

12307 Berlin

http://www.madlon-persicke.de

Telefon: 76 58 73 81

Öffnungszeiten:

Di, Mi, Fr 9 bis 18 Uhr

Donnerstag 9 bis 20 Uhr

Samstag 9 bis 14 Uhr


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen