In der Ankündigung hieß es: Miss dich mit Gleichgesinnten von Start bis Ziel, fahre gegen die Uhr oder mit dem Anspruch, mit Spaß und Genuss die schnellste Stadtrundfahrt zu erleben. Für jeden und jede wartet die passende persönliche Herausforderung. Egal, ob du auf deinem Citybike oder Spitzenklasse-Rennrad antrittst: Eine Challenge ist die Teilnahme für jeden! Trainiere für dein Ziel, bewältige die Strecke und genieße deine Zieleinfahrt unter dem Jubel hunderttausender Zuschauer und Fans am Brandenburger Tor. Was gibt es Schöneres, als die schnellste Stadtrundfahrt zu meistern?

60, 100 oder 160 Kilometer konnten gefahren werden. Viel Verständis und auch viel Ärger bei den Autofahrern. Viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer waren wieder im Einsatz. Der Fotograf war in Mariendorf und Marienfelde unterwegs. ToM

velothon berlin moser 2018 26
Aber erstmal hatten DIE Großeinsatz:


























Fotos: Thomas Moser

http://www.velothon.com/de-de/events/velothon-berlin


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen