Erntedank ist im Lichtenrader Volkspark immer wieder ein Höhepunkt. So wird auch in diesem Jahr gefeiert. Notieren sollte man sich unbedingt den 21. September 2019! Der Park zwischen Feuerwache und angrenzender Nahariyasiedlung ist mehr als nur Park, er ist ein Stück gelebtes Lichtenrader Lebensgefühl!


Die große Wiese verwandelt sich einmal im Jahr zum Herbstbeginn in eine Festwiese für ein Familienfest, das dieses Wort mehr als verdient hat und auch tatsächlich lebt. Im ehrenamtlich erschaffenen und über Jahrzehnte gepflegten Park, wo sonst Familien und Kindergruppen ihre Freizeit und das Wochenende genießen und sich treffen können, findet am 21. September von 13 bis 18 Uhr das Erntedankfest des Volksparkvereins mit vielen Vernetzungspartnern aus der Nachbarschaft statt.


Sicher ist es kein riesiges Fest, aber es ist ein Fest wo man gerne hingeht, den Kindern viele Aktivitäten geboten werden und wo man sich wohl fühlen kann. Und es gibt immer sehr leckere Köstlichkeiten: Kuchen, Würstchen, Fleisch, Wein, Bier und sonstige Getränke.
Erntedank2019

https://dervolksparklichtenrade-ev.jimdofree.com/

UND AM VORMITTAG:

Erntedank2019 Umzug


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen