Kiez-Reporter Thomas Moser: DANKE für 1.333 Facebook-Likes!

MITTLERWEILE DANKE für über 1.500 LIKES!!!

Ich freue mich über weitere Klicks, Likes und Weiterempfehlungen!
Ihr könnt die Facebook-Seite gerne weiterempfehlen und teilen;-)

https://www.facebook.com/KiezReporter.Moser
Bei Facebook direkt in der Regel unter "Kiez-Reporter" schnell zu finden :-) 

Danke an dieser Stelle an Frank Giebel, der meine Facebook-Seite am 10. Juni 2015, also vor 4 Jahren, sozusagen entbunden hat und der auch die aktuelle Bildzusammenstellung für den Einstieg in Facebook zur Verfügung gestellt und damit bereichert hat. Lieber Frank, DANKE!

Ich bedanke mich auch recht herzlich bei den Leserinnen und Lesern für Euer/Ihr Vertrauen und für die Treue!
Warum das Ganze? Einfach unten nachlesen!

Alles Gute!
Thomas Moser

KiezreporterScreenshot1333 FB

News aus Tempelhof-Schöneberg und Lichtenrade - Zuverlässig
Ich möchte Sie möglichst aktuell, fair und zuverlässig informieren! Ich versuche dies höchst professionell zu machen, obwohl ich alles als Nebentätigkeit ohne kommerzielle Interessen mache. Es ist die Verbundenheit und “Liebe” zum Bezirk und zum Ortsteil!
Etwas nüchtern heißt es:
„BerLi-Press“ ist ein lokaler Kiez-Pressedienst, der journalistisch überwiegend im Berliner Bezirk Tempelhof-Schöneberg sein Betätigungsfeld sieht und dort seinen Ursprung hat. „BerLi“ steht dabei als Abkürzung für „Berlin-Lichtenrade“. Mit dem Aufbau und der laufenden Arbeit einer nichtkommerziellen Kiez-Website für Berlin-Lichtenrade (www.lichtenrade-berlin.de) ist der Wunsch entstanden, dass Pressemitteilungen, Berichte, Rezensionen nicht nur im unmittelbaren Zusammenhang mit dieser kommunalen Internetsite veröffentlicht werden. So hat sich auch das Betätigungsfeld vom Kiezreporter Thomas Moser, der sich für diese journalistischen Arbeiten verantwortlich zeichnet, schrittweise erweitert. Thomas Moser übt diese Tätigkeiten nicht im Hauptberuf aus, will aber die journalistische Lücke im lokalen Angebot professionell schließen.
„BerLi-Press“ veröffentlicht aktuelle lokale Ereignisse, Rezensionen von bezirklichen und überregionalen Kulturveranstaltungen (z.B. ufaFabrik, Neuköllner Oper) aber auch Berichte von großen Berliner Konzerten (z.B. in Zusammenarbeit mit Semmel-Concerts). BerLi-Press dokumentiert teilweise auch fotografisch die Ereignisse im Zusammenhang mit seinen schreibenden Arbeiten.
Liken Sie meine Seite und begleiten Sie mich! DANKE für Ihr Vertrauen!
 
Immer aktuell informiert auch über www.lichtenrade-berlin.de und über die Lichtenrader Internetzeitung https://www.lichtenrade-berlin.de/news/aktuelle-news-internetzeitung.
Schaut gelegentlich auch bei Nachbarn-News https://www.lichtenrade-berlin.de/news/nachbarn-news rein.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen