Donnerstag, 17. September 2015

Ost-Rocklegenden und "einer geht (mindestens) noch!" ... Rockerrente wird verschoben!

Die Ost-Rocklegenden Puhdys, Karat und City tourten 2015 sehr erfolgreich durchs Land.

Doppel-CD und DVD, noch einmal die Rocklegenden 2016 (nicht in Berlin) und das Puhdys-Abschlusskonzert als Solokonzert (in der Mercedes Benz Arena am 1. und 2. Januar 2016!)

Als ROCK LEGENDEN veröffentlichten die PUHDYS, CITY & KARAT ein erstes gemeinsames Album, das sich sofort im ersten Viertel der Media Control Charts platzieren konnte, und gingen zusammen auf Tournee. Zehn restlos ausverkaufte, gigantische Liveshows mit vielen, euphorisierenden Momenten zwischen den leidenschaftlich agierenden Musikern und dem glücksseligen, generationsübergreifenden Publikum.


Deshalb war es für Universal unabdingbar, den Livemitschnitt aus Chemnitz von der Tour auf Doppel-CD, DVD und Limited Package (mit Doppel-CD und DVD), die nicht nur die Energie und Magie der Spektakel eins zu eins wiedergeben, sondern auch dessen emotionale Dichte vermittelt, zu veröffentlichen.

Last but not least werden die PUHDYS am 1. und 2. Januar 2016 ihre beiden letzten Solokonzerte in der Mercedes Benz Arena Berlin geben. Zweifelsfrei ein Mega-Highlight mit vielen Emotionen auf der Bühne und im Publikum.


Bis Anfang 2016, Jungs. Wir sehen uns! ToM

Letzte Konzertberichte: LINK


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen