Es geht um die Wurst…

Damit Lichtenrade nicht unter Curry-Wurst-Entzug leidet, ist „Curry Wolf“ im Dezember 2018 an einen neuen Standort in die Bahnhofstraße 15 zurückgekehrt. „Curry Wolf“ gab es schon einige Monate in unmittelbarer Nachbarschaft. Der alte Standort wurde nicht mehr zur Verfügung gestellt.
curry wolf 2018 moser1
Über den neuen festen Imbissstand in Lichtenrade freut sich Mathias Wolf (40). Die Freude und die Energie kann man förmlich spüren, wenn der Geschäftsführer von seinem Unternehmen spricht.
curry wolf 2018 moser2
Der Berliner hat in der 5-Sterne-Gastronomie gelernt, internationale Erfahrungen gesammelt und dann in Berlin ein gehobenes hochwertiges Restaurant mit Biergarten betrieben.  Von seinen jetzigen Produkten rund um „Curry Wolf“ ist er hundertprozentig überzeugt und brennt dafür: „Ich habe mein Herz für die Wurst entdeckt und biete auch hier beste Qualität.“ Mittlerweile hat er drei Standorte, die er selbst betreibt: Am Ku´damm, in der Brandenburger Straße in Potsdam und nun in Lichtenrade. Ganz aktuell ist ein weiterer Stand in unmittelbarer Nähe vom Brandenburger Tor geplant.

Die Firmengeschichte fing im Jahr 2004 mit einem fünf Quadratmeter-Standort am Kurfürstendamm an. Mathias Wolf hat 2012 die Geschäftsführung übernommen und dann auch das Catering-Geschäft aufgebaut. 2014 wurde der Betrieb dann in „Curry Wolf“ umbenannt.

Für seine Produkte der Berliner Currywurst ohne Darm, der besonders pikanten „Opium“-Soße („die macht süchtig!“) und allem Drum und Dran hat „Curry Wolf“ für Interessierte auch ein Franchisesystem entwickelt, damit die Idee von „Curry Wolf“ so in die Welt getragen werden kann. Für Fans und Unersättliche wird die Currywurst mit Currysoße im Glas zum Mitnehmen angeboten.

„Curry Wolf“ kann mit seinem Service und dem echten Berliner Produkt für Geburtstage, Gartenfeste, Firmenevents, Sportfeste und Empfänge mit einem mobilen Bratstand oder Verkaufsanhänger zu fairen Preisen gemietet werden.

Bei „Curry Wolf“ geht es tatsächlich um die Wurst. Na dann „Guten Appetit!“

https://curry-wolf.de

Curry Wolf Lichtenrade
Bahnhofstr. 15
12305 Berlin

Tel.: 030-740 04 367

Öffnungszeiten
Mo.- Fr. 10:00 – 20:00 Uhr
Sa. 10:00 – 18:00 Uhr


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen