Der Lichtenrader Autor Raimund Bayer lädt zur Lesung ein. Es geht um den ersten Teil seiner Polit-Krimi-Trilogie. Diesmal ist es ein ganz besonderer Rahmen mit musikalischer Untermalung mit Live-Gitarrenklängen von Dr. Franz Koch. Für 24 Euro wird auch ein Begrüßungsgetränk und ein Flying Buffet geboten.

In der Lichtenrader Internetzeitung sind zu den Werken über Raimund Bayer bereits zwei Artikel erschienen.
Der aktuellste Bericht: https://www.lichtenrade-berlin.de/24-blog/blog2017/1212-besessen-vom-schreiben-der-lichtenrader-schriftsteller-raimund-bayer  und
https://www.lichtenrade-berlin.de/25-blog/blog2016/256-raimund-bayer-und-ein-spannender-polit-thriller

lesung RBayer 022019
Ort: EDEKA Gayermann Eventcenter . Motzener Str. 3

Kann man seine Vergangenheit zurücklassen und ein neues Leben beginnen?
Thomas Köster glaubte zweiundzwanzig Jahre daran. Sein vorgetäuschter Tod in Berlin nach der Aufdeckung eines Milliardenskandals bei der Treuhand ermöglichte ihm in der Karibik ein neues Leben zu beginnen. Gemeinsam mit Maria und von seinem Freund Raul unterstützt eröffnete er ein Restaurant am Meer und wähnte sich endlich frei von den politischen Intrigen Berlins.
Doch zweiundzwanzig Jahre später holt ihn sein altes Leben wieder ein. Ein Mitarbeiter des BND fordert ihn auf zurückzukehren, um ein schmutziges Spiel um Geld, Einfluss und Macht zu beenden. Als er zögert, verliert er alles, was er sich mit seinem Neubeginn aufgebaut hat.
Bei seiner Ankunft in Berlin erlebt er, wie sich diese Stadt verändert hat und wie bedrohlich sich diese Veränderungen für ihn auswirken.
Wird Köster es schaffen, das Netzwerk skrupelloser Politiker und eiskalter Geschäftemacher zu zerschlagen?

Reservierungen & Tickets vor Ort in allen 3 EDEKA-Gayermann-Märkten, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0151 / 611 467 34


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen