Dr. Klaus Lederer besucht Alte Mälzerei - KulturdialogVorOrt

Berlins Kultursenator Dr. Klaus Lederer hat am vergangenen Mittwoch, den 14. August, im Rahmen des KulturdialogVorOrt des Bezirks Tempelhof-Schöneberg auf Einladung von Bezirksstadträtin Jutta Kaddatz die Alte Mälzerei besucht. UTB CEO Thomas Bestgen stellte in einem Impulsvortrag die zukünftigen Nutzungen der Alten Mälzerei vor. Mit dabei waren unter anderen Vertreter der Musikschule, der Edith-Stein-Bibliothek und der Museen Tempelhof-Schöneberg. Weitere Stationen auf der Bezirkstour von Herrn Lederer und Frau Kaddatz waren die Musikschule Alt-Mariendorf, die Neue Mitte Tempelhof, das Haus am Kleistpark, das Schöneberg Museum und das Rathaus Schöneberg.
maelzerei lederer kulturdialog 1
maelzerei lederer kulturdialog 2
#altemälzereilichtenrade #altemälzerei #klauslederer #kulturdialogvorort #utbberlin #utbprojektmanagement #mälzereiberlin #lichtenrade #berlinlichtenrade

Quelle: Bericht und Fotos: Blog Alte Mälzerei Lichtenrade von UTB Projektmanagement
Mit freundlicher Genehmiung der UTB


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen