Vom 20. Mai bis zum 1. Juni 2019 fand zum fünften Mal die Maikäfer Rallye in der Lichtenrader Bahnhofstraße statt. In den Schaufenstern der Geschäfte in und um die Bahnhofstraße konnten Maikäferfiguren entdeckt und attraktive Preise gewonnen werden, die eine Vielzahl der örtlichen Händlerinnen und Händler spendiert hatten. Nun wurden die Gewinner durch teilnehmende Gewerbetreibende ausgelost. Insgesamt knapp 30 Teilnehmerinnen haben sich an der Käfersuche beteiligt und damit die Chance genutzt, Preise wie zum Beispiel eine Beautytasche, ein Teepaket oder einen Reisegutschein zu gewinnen. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden bereits benachrichtigt und können die Preise bis zum 1. Juli 2019 in den jeweiligen Geschäften abholen.
Ziehung Mairalley2019
Auslosung durch Lina Hilsing (Lichtenrader Bücherstube) und Katja Tiedtke (Lederwaren Tiedtke) -Foto AZ
Das Gewinnspiel, das sich inzwischen als eine gemeinsame Aktion der Gewerbetreibenden rund um die Bahnhofstraße etabliert hat, wurde zum wiederholten Male durch das Geschäftsstraßenmanagement im Rahmen des Förderprogramms „Aktive Zentren“ unterstützt.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen