Im Jubliläumsjahr des VFL Lichtenrade fand am 26. Mai 2019 die 36. Lichtenrader Meile durch Marienfeld statt. Diese Traditionsveranstaltung wurde wieder von der Leichtatheltik-Abteilung vom VFL und vom SSV Lichtenrader organisiert. Selbstverständlich konnten bei der Lichtenrader Meile wieder wertvolle Punkte im Rahmen des Berlin-Cups gesammelt werden. Unterstützt wurde der Lauf wieder von EDEKA Gayermann. Mit dabei waren auch die Bambini, Schüler, Jugendliche und Walker.


Die längste Laufstrecke ging über die doppelte Strecke und umfasste dann 15 Kilometer. Es ging durch die Marienfelder Feldmark und über den Alpengipfel im Freizeitpark Marienfelde. Start und Ziel war ein Parkplatz am Schichauweg.ToM
lichtenrader meile2019 1


Es ging durch die Marienfelder Feldmark...
Alle Fotos Thomas Moser

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen