29. Juni 2018 Die CDU Lichtenrade und deren Vorsitzender, der Lichtenrader Bundestagsabgeordneter Dr. Jan-Marco Luczak (MdB), haben zum traditionellen Sommerfest Mitglieder, Freunde, Lichtenrader Vernetzungspartner und Initiativen auf den Hof von Bauer Happe eingeladen.
CDU Sommerfest 2018 1

Diesmal schien auch die Sonne, so konnten die Gespräche bei Musik und einem leckeren Buffet genossen werden. Die jährliche Tombola war dann der Höhepunkt.


In der Ansprache brachte Dr. Luczak auch seine Sorge über die Diskussion auf Bundesebene mit der CSU zum Ausdruck, obwohl es in den meisten Punkten inhaltliche Übereinstimmungen gibt.

Die Tombola mit schönen Gewinnen, die von Lichtenrader Gastronomen und Einzelhändlern gestiftet wurden.

Der Lichtenrader Kiezreporter dankt für die Einladung und für viele interessante Gespräche.

Thomas Moser

https://www.cdu-lichtenrade.de


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen