
Berliner Zeitung, Mittwoch 22.9.2010 Seite 24 

 

 

 

 

Im Artikel von Andreas Kurtz wurde das Foto von Thomas Moser –BerLi-Press- 

veröffentlicht. Der korrekte Quellennachweis fehlte versehentlich! 


