Gemütliches Adventstreffen im Bürgerbüro von Melanie Kühnemann (MdA)...
Die SPD-Abgeordnete hat Bürgerinnen und Bürger und auch Vernetztungspartner aus Vereinen zum gemütlichen Jahresabschlusstreffen eingeladen. In den Räumen waren noch viele schöne Kunstwerke der Lichtenrader Künstlerin Sylvia Zeeck zu sehen. Perfekte Räumlichkeiten für tolle Kunstwerke!
adventstreffen Melanie kuehnemann buergerbuero 2017 1
Melanie Kühnemann im Gepräch


Melanie Kühnemann (re) mit Marlies Königsberg vom Tempelhofer Journal. Im Hintergrund die "gute Seele" vom Büro, Marion Pinkpank, die ein Garant für eine gute Öffentlichkeitsarbeit ist! Ho,Ho, Ho... :-)
Übrigens, hier im Büro arbeitet auch der Lichtenrader Kevin Kühnert, der neue Juso-Vorsitzende. Wer klare Worte eines jungen Politikers hören will, der wird sie bei Kühnert finden. Auffallend erfrischend! Meine herzlichsten Glückwünsche zur Wahl! (ein persönlicher Kommentar von mir, der aber parteiübergreifend gilt! Da kann man im Detail auch immer anderer Meinung sein. Th. Moser).