9. Dezember 2017 Die Betreiber vom "Bauernmarkt Lichtenrade" auf dem Pfarrer-Lüthkehaus-Platz haben trotz Schneeregen einige weihnachtliche Besonderheiten mitgebracht.
weihnachtlich bauernmarkt lichtenrade 2017 1

Auch am schön geschmückten Stand von Marianne Steinig und Kupferklopfer Niels kam der Weihnachtsmann vorbei.
Der Wochenmarkt lädt jeden Samstag in Lichtenrade vor der Salvatorkirche die Lichtenraderinnen und Lichtenrader zum gemütlichen "Einkaufsbummel" ein. Am 9. Dezember wurde die Marktzeit  verlängert. An den "normalen" Markttagen bieten die Händler ihr Warenangebot jedoch "nur" bis 13 Uhr an. Ein Weihnachtsmann brachte den Kindern mit kleine Überraschungen mit. Das Beisammensein wurde mit Glühwein und Punsch angereichert. Die Musik präsentiert DJ Jack Melzer.


Der Markt bietet ansonsten Obst- und Gemüse, Backwaren, Blumen und Pflanzen, Räucher-Fisch, Öle, frische Eier und viele weitere Produkte an. Der Markt existiert seit September 2014. Der Markt findet jeden Samstag von 8 bis 13 Uhr statt! Ein breites frisches Sortiment wartet auf die Lichtenrader Kunden!